Kontaktieren Sie uns

support@unimeal.com

Unimeal Team

Unimeal Team

Technikfreaks und Designliebhaber. Fitness-Gurus und Ernährungsexperten. Leise und laut, achtsam und mutig. Wir sind vielfältig und irgendwie ähnlich. Der Grund dafür ist, dass wir eine große Leidenschaft teilen.

Leidenschaftlich für alles. So arbeiten wir, diskutieren wir und so leben wir. So haben wir Unimeal entwickelt – eine mobile Wellness-App, die wirklich für Sie funktioniert.

Unsere Mission

Leben kann manchmal ganz schön hart sein. Essen muss es aber nicht auch noch sein. Wir bemühen uns Ihnen zu helfen Ihr Inneres Selbst zu finden, sich in Ihrem Körper wohl zu fühlen und Ihre Beziehung zum Essen zu verbessern. Um all dies zu erreichen, gehen wir mehrere Verpflichtungen ein.

Unsere Werte

Dies sind grundlegende Dinge, die wir alle teilen. Lustigerweise: Das Wort „mental“ ist in „fundamental“ zu finden. Wir glauben, dass der einzige Grund für die Existenz von Unimeal Ihr Erfolg ist. Hier ist, was wir tun, um dies zu garantieren.

Vielfältig bleiben

1. Vielfältig bleiben

Paige Waehner ist eine ehemalige Autorin für Unimeal im Bereich Training. Paige ist nicht nur seit über 16 Jahren zertifizierte Personal Trainerin, sondern auch Co-Autorin von "The Buzz on Exercise & Fitness/ Die Aufregung um Training und Fitness" und Autorin des E-Books "Guide to Become a Personal Trainer/ Ratgeber, um ein Personal Trainer zu werden". Paige hat Artikel für Desert Paradise, Pregnancy Magazine, Runner's World und viele andere Websites, Newsletter und Magazine geschrieben.

Mutig sein

2. Mutig sein

Es gibt Dinge, die Ernährung betreffen, die allgemein bekannt sind. Aber möchten Sie noch ein Produkt, das nur die Dinge bietet, die alle andere auch haben? Wir gehen mutig in unerforschte Bereiche des Wohlbefindens und gestalten unsere Dienstleistungen auf eine einzigartige Art und Weise. Authentisch zu sein hilft uns, in Bewegung zu bleiben und Ihnen den größtmöglichen Nutzen zu bieten.

Versprechen einhalten

3. Versprechen einhalten

Egal wie leidenschaftlich wir sind, wenn es um die Inhalte geht, steht für uns Kompetenz an erster Stelle. Eine Lüge ist keine Option, ebenso wie manipulative Techniken und jede Halbwahrheit. Wir tun immer, was wir versprochen haben und meinen immer, was wir sagen. Wir sind Kunden unseres eigenen Produkts. Wenn wir ehrlich zu uns selbst sind, sind wir verpflichtet, ehrlich zu Ihnen zu sein.

Sich auf das Ergebnis konzentrieren

4. Sich auf das Ergebnis konzentrieren

Ein erfolgreiches Unternehmen erfordert viele Kennzahlen. Aber bei Unimeal geht es vor allem um eines: Ihren Erfolg. Wann immer Sie diese fette Rolle loswerden, 80 Pfund abnehmen oder gesund zunehmen möchten, ist unser Team für Sie da. Wir ändern schnell unwirksame Dinge und setzen funktionierende ein. Dabei sollten Sie stark werden und Ihr Ergebnis erzielen, egal, was es von uns erfordert.

Im Gleichgewicht bleiben

5. Im Gleichgewicht bleiben

Es gibt so viel mehr im Leben außer Ernährung, egal wie wichtig es ist. Ein ausgeglichenes Leben hilft uns, unsere Familie, Freunde, Hobbys und unser Essen zu genießen. Diesen Wert übertragen wir auf alle von uns geschaffenen Produkte, damit Sie Ihr Gleichgewicht und damit Ihr Glück finden können.

Unimeal Team

Unimeal Team

Tech geeks and design lovers. Fitness gurus and nutrition experts. Quiet and loud, mindful and bold. We are diverse and somehow alike. The reason behind it is that we share a great passion.

We're passionate about everything. That is how we work, how we debate, and how we live. That is how we created Unimeal – a wellness mobile app that truly works for you.

Our Mission

Life can be pretty hard sometimes. It doesn’t mean eating should be too. We strive to help you meet your inner self, feel comfortable in your body, and improve your relationship with food. To achieve all of this, we undertake several obligations.

Our Values

These are fundamental things shared between all of us. Funny thing: you can find the word "mental" in "fundamental." We do believe the whole reason Unimeal exists is your success. Here is what we do to guarantee it.

Stay Diverse

1. Stay Diverse

Paige Waehner is a former writer for Unimeal covering exercise. Along with being a certified personal trainer for more than 16 years, Paige is the co-author of "The Buzz on Exercise & Fitness," and author of the e-book "Guide to Become a Personal Trainer." Paige has written articles for Desert Paradise, Pregnancy Magazine, Runner's World and many other websites, newsletters and magazines

Be Bold

2. Be Bold

There are things in nutrition that are common and well known. But would you like another product offering things all the others have? We boldly go into unexplored areas of well-being and create unique services. Being authentic helps us to keep moving and provide you the most use possible.

Stick to our Word

3. Stick to our Word

However passionate we are in general, when it comes to content, expertise is our top priority. A lie is not an option, nor are manipulative techniques and any half-truths. We always do as promised, and we always mean what we say. We are also clients of our product. If we are honest with ourselves, we are obliged to be honest with you.

Keep the Focus on Results

4. Keep the Focus on Results

A successful business requires many metrics. But with Unimeal, there is one that matters the most: your success. Whenever you want to get rid of that fat roll, lose 80 pounds, or acquire a healthy weight, our team is here for you. We rapidly exchange useless plans and embrace working ones to ensure your personal experience and the results achieved are positive, whatever it takes.

Keep Balance

5. Keep Balance

No matter how important nutrition is, there is so much more to life. Living in balance helps us enjoy our families, friends, hobbies, and food. We transfer this value to all the products we create so that you can find your balance and happiness as a result.