DMCA-Entfernung

Wir respektieren das geistige Eigentum anderer und bitten unsere Benutzer, dasselbe zu tun. Auf dieser Seite finden Sie Informationen zu Verfahren und Richtlinien für Urheberrechtsverletzungen, die für unsere Websites und mobilen Apps gelten (der „Service“). Wir werden Materialien gemäß dem Digital Millennium Copyright Act („DMCA“) umgehend entfernen, wenn wir ordnungsgemäß darüber informiert werden, dass die Materialien das Urheberrecht Dritter verletzen. Unter geeigneten Umständen werden wir auch den Zugang von wiederholten Urheberrechtsverletzern zum Service beenden.

Benachrichtigung über Urheberrechtsverletzung:

Wenn Sie ein Urheberrechtsinhaber (oder ein Vertreter eines Urheberrechtsinhabers) sind und der Ansicht sind, dass in unserem Service veröffentlichtes Benutzermaterial Ihre Urheberrechte verletzt, können Sie eine Mitteilung (die „DMCA-Mitteilung“) einreichen, die die folgenden Informationen enthalten muss (bitte beachten Sie, dass alle Informationen in englischer Sprache eingereicht werden müssen):

  1. Eine physische oder elektronische Unterschrift einer Person, die befugt ist, im Namen des Inhabers des Urheberrechts zu handeln, das angeblich verletzt wurde;
  2. Eine eindeutige Identifizierung des von Ihnen behaupteten Materials das gegen urheberrechtlich geschützte Werke und Informationen verstößt, die ausreicht, um dieses Material auf unserer Website zu finden (z. B. die Nachrichten-ID des verletzenden Materials).
  3. Eine eindeutige Identifizierung des urheberrechtlich geschützten Werks, das angeblich verletzt wurde. Wenn mehrere urheberrechtlich geschützte Werke auf einer einzigen Webseite veröffentlicht werden und Sie uns alle in einem einzigen Hinweis darüber informieren, können Sie eine repräsentative Liste solcher Werke auf der Website bereitstellen.
  4. Stellen Sie eine hinreichend ausreichende Methode zur Kontaktaufnahme bereit. Telefonnummer und E-Mail-Adresse werden bevorzugt;
  5. Die folgende Erklärung: „Ich bin nach Treu und Glauben der Ansicht, dass die Verwendung der oben beschriebenen und im Service enthaltenen urheberrechtlich geschützten Materialien nicht vom Inhaber des Urheberrechts, seinem Vertreter oder aus rechtlichen Gründen gestattet ist.“ und
  6. Eine unter Strafe des Meineids abgegebene Erklärung, dass die bereitgestellten Informationen korrekt sind und die benachrichtigende Partei berechtigt ist, die Beschwerde im Namen des Inhabers des Urheberrechts einzureichen.

Unser benannter Urheberrechtsvertreter für den Erhalt von DMCA-Hinweisen ist:

Amomama Media Limited
Attn: Copyright Agent
Florinis 7, Greg Tower, 2. Stock, 1065, Nikosia, Zypern
support@unimeal.com
(der „Designated Agent“).

Wenn Sie nicht alle Anforderungen der DMCA-Mitteilung erfüllen, ist diese möglicherweise nicht wirksam.

Wir empfehlen Ihnen, Ihren Rechtsberater zu konsultieren, bevor Sie eine DMCA-Mitteilung einreichen. Bitte beachten Sie, dass Sie möglicherweise für Schäden haften, wenn Sie eine falsche Behauptung einer Urheberrechtsverletzung aufstellen. Gemäß Abschnitt 512 (f) des Urheberrechtsgesetzes kann jede Person, die wissentlich materielle Sachverhalte falsch darstellt, haftbar gemacht werden.

DMCA Counter-Notice

Wenn Sie die Entfernung von Materialien anfechten möchten, die durch eine DMCA-Mitteilung verursacht wurden, müssen Sie eine Gegendarstellung einreichen, die Folgendes enthält:

  1. Ihr Name, Adresse und Telefonnummer.
  2. Eine Beschreibung des entfernten Materials und des Speicherorts auf der Website, an dem es zuvor angezeigt wurde.
  3. Eine eidesstattliche Erklärung, dass Sie nach Treu und Glauben der Ansicht sind, dass das Material aufgrund eines Fehlers oder einer falschen Identifizierung entfernt oder deaktiviert wurde.
  4. Eine Erklärung, dass Sie der Zuständigkeit des Bundesbezirksgerichts für den Gerichtsbezirk zustimmen, in dem sich Ihre Adresse befindet (oder wenn Sie außerhalb der USA wohnen für einen Gerichtsbezirk, in dem sich der Dienst möglicherweise befindet) und dass Sie den Service von der Person (oder einem Vertreter dieser Person), die uns die fragliche Beschwerde übermittelt hat, akzeptieren.

Sie können diese Gegendarstellung wie oben angegeben an den Designated Agent senden.

Die DMCA ermöglicht es uns, den entfernten Inhalt wiederherzustellen, wenn die Partei, die die ursprüngliche DMCA-Mitteilung einreicht, innerhalb von zehn Werktagen nach Erhalt der Kopie Ihrer Gegendarstellung keine gerichtliche Klage gegen Sie einreicht. Bitte beachten Sie, dass Sie gemäß Abschnitt 512 (f) des DMCA für Schäden (einschließlich Kosten und Anwaltskosten) haftbar gemacht werden können, wenn Sie wissentlich materielle Sachverhalte falsch darstellen, die Das Material oder Aktivitäten im Service betreffen, die versehentlich entfernt oder deaktiviert wurden.

Bei wiederholten Verstößen

Wir werden den Zugriff auf den Service für Benutzer beenden, die drei (3) DMCA-Verwarnungen erhalten. Eine „DMCA-Verwarnung“ entsteht jedes Mal, wenn von einem Benutzer veröffentlichtes Material aufgrund einer DMCA-Mitteilung aus dem Dienst entfernt wird. Wir können mehrere DMCA-Mitteilungen, die innerhalb kurzer Zeit eingehen, als eine einzige DMCA-Verwarnung zusammenfassen.

Wir können eine DMCA-Verwarnung unter geeigneten Umständen entfernen, z. B. wenn (1) das zugrunde liegende Material aufgrund eines DMCA-Widerrufs endgültig wiederhergestellt wird; oder (2) der Antragsteller die zugrunde liegende DMCA-Mitteilung zurückzieht.

DMCA Removal

We respect the intellectual property of others, and we ask our users to do the same. On this page, you will find information about copyright infringement procedures and policies that apply to our websites and mobile apps (the “Service”). We will promptly remove materials in accordance with the Digital Millennium Copyright Act (the “DMCA”) when properly notified that the materials infringe a third party's copyright. We will also, in appropriate circumstances, terminate the access to the Service of repeat copyright infringers.

Notification of Copyright Infringement:

If you are a copyright owner (or an agent of a copyright owner) and believe any user material posted on our Service infringes upon your copyrights, you can file a notice (the “DMCA Notice”) that must include the following information (please note that all information must be submitted in English):

  1. A physical or electronic signature of a person authorized to act on behalf of the owner of the copyright that has been allegedly infringed;
  2. A clear identification of the material you claim is infringing on the copyrighted work, and information sufficient to locate that material on our website (such as the message ID of the infringing material);
  3. A clear identification of the copyrighted work claimed to have been infringed. If multiple copyrighted works are posted on a single web page and you notify us about all of them in a single notice, you may provide a representative list of such works found at the site;
  4. Provide a reasonably sufficient method of contacting you. Phone number and email address would be preferred;
  5. The following statement: “I have good faith belief that the use of the copyrighted materials described above and contained on the service is not authorized by the copyright owner, its agent, or by protection of law”; and
  6. A statement made under penalty of perjury that the information provided is accurate and the notifying party is authorized to make the complaint on behalf of the copyright owner.

Our designated copyright agent to receive DMCA Notices is:

Amomama Media Limited
Attn: Copyright Agent
Florinis 7, Greg Tower, 2nd Floor, 1065, Nicosia, Cyprus
support@unimeal.com
(the “Designated Agent”).

If you fail to comply with all the requirements of to the DMCA Notice, it may not be effective.

We suggest that you consult your legal advisor before filing a DMCA Notice. Please note that you may be liable for damages if you make a false claim of copyright infringement. Section 512(f) of the Copyright Act provides that any person who knowingly materially misrepresents that material is infringing may be subject to liability.

DMCA Counter-Notice

If you want to challenge the removal of materials caused by a DMCA notice, you must file a counter-notice containing the following:

  1. Your name, address, and telephone number.
  2. A description of the material that was removed and the location on the Website where it previously appeared.
  3. A statement under penalty of perjury that you have a good faith belief that the material was removed or disabled as a result of mistake or misidentification.
  4. A statement that you consent to the jurisdiction of the Federal District Court for the judicial district in which your address is located, (or if you reside outside the United States for any judicial district in which the Service may be found) and that you will accept service from the person (or an agent of that person) who provided us with the complaint at issue.

You may submit this counter-notice to the Designated Agent as indicated above.

The DMCA allows us to restore the removed content if the party filing the original DMCA Notice does not file a court action against you within ten business days of receiving the copy of your counter-notice. Please be aware that if you knowingly materially misrepresent that material or activity on the Service was removed or disabled by mistake or misidentification, you may be held liable for damages (including costs and attorneys' fees) under Section 512(f) of the DMCA.

Repeat Infringers

We will terminate access to the Service to users that receive three (3) DMCA strikes. A “DMCA strike” accrues each time that material published by a user is removed from the Service due to a DMCA Notice. We may group multiple DMCA Notices received within a short period of time as a single DMCA strike.

We may remove a DMCA strike in appropriate circumstances, such as where (1) the underlying material is ultimately restored due to a DMCA counter-notice; or (2) the claimant withdraws the underlying DMCA Notice.